• Jobs Job bei Dietrich Busse Malereibetrieb GmbH

Dietrich Busse Malereibetrieb GmbH

Tangermünde

Handwerk

Tangermünde

Abteilungsleiter (m/w) für unseren Bereich Maurer- und Putzarbeiten Dietrich Busse Malereibetrieb GmbH Tangermünde Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.

Als Ein Modern Geführter Mittelständischer Malerei-betrieb Mit Langer Tradition In Tangermünde Sind Wir Ein Unternehmen Der Expandierenden Handwerksgruppe Philip Mecklenburg Die 1989 Gegründete Firmengruppe Agiert Derzeit Mit Mehr Als 100 Operativen Einzelfirmen Und über 2500 Mitarbeitern In Verschiedenen Wirtschaftszentren Deutschlands Für Die Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Erfahrenen Abteilungsleiter (m/w) Für Unseren Bereich Maurer-und Putzarbeiten Aufgaben: Mitarbeiterführung Erstellung Von Angeboten Erstellung Von Abrechnungen Nach Aufmaß Bauleitung Dh Kontrolle/überwachung Der Lfd Baustellen Vor Ort Und Im Büro überwachung Und Planung Von Bauprojekten Auftragsannahme Sowie Abwicklung Herstellung Von Innen- Sowie Außenputzen Veredelung Von Mauerwerken Anforderungen: Berufsausbildung Als Maurermeister/-in Oder Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Bauingenieur/-in Hochbau Berufserfahrung Wünschenswert Führerschein Klasse B Verhandlungssicher Zuverlässig Erfolgsorientiert Unsere Leistungen: Weiterbildungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Motiviertes Team Arbeitsplatz In Tangermünde (wir Sind Auch Gern Bei Der Notwendigen Wohnungs­suche Mit Unserem Netzwerk Behilflich) Leistungsgerechte Vergütung Firmenwagen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Schriftliche Bewerbung Per Mail An: Gmbh Ansprechpartner: Thomas Staudt E-mail: Info@-tgmde Www-tgmde Bauwesen Bau Ingenieur Ingenieurwesen Bautechnik Technik Techniker Bauingenieurwesen Kalkulation Planung Abteilungsleiterin Meister Meisterin Handwerk Handwerker Maurerhandwerk Betonhandwerk Betonieren Mauern Bauleiter Bauleitung Verputzen Bauwesen Bau Ingenieur Ingenieurwesen Bautechnik Technik Techniker Bauingenieurwesen Kalkulation Planung Abteilungsleiterin Meister Meisterin Handwerk Handwerker Maurerhandwerk Betonhandwerk Betonieren Mauern Bauleiter Abteilungsleiter (m/w) Für Unseren Bereich Maurer- Und Putzarbeiten Weiterbildungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Tangermünde Bauwesen Bau Ingenieur Ingenieurwesen Bautechnik Technik Techniker Bauingenieurwesen Kalkulation Planung Abteilungsleiterin Meister Meisterin Handwerk Handwerker Maurerhandwerk Betonhandwerk Betonieren Mauern Bauleiter

Abteilungsleiter (m/w) für unseren Bereich Maurer- und Putzarbeiten
   Dietrich Busse Malereibetrieb GmbH (Tangermünde)

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit
   Brüggemann Logistik GmbH (Altenlingen)

Marketing Expert (m/w/d) in Vollzeit
   Fecken-Kirfel GmbH und Co. KG (Aachen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Großpösna)